Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   our hp
   Annis hp
   franzis



http://myblog.de/polyphonemuecken

Gratis bloggen bei
myblog.de





scheißtag ^-^

maaan ich tu mir heute nur weh ^-^ ich will in mein bett und nie wieder aufstehen.. *argh* samma iris, schreibst du hier eigentlich irgendwann nochmal was rein? *verarscht vorkomm* naja..^^
boa is das ein piss hier in der schule.. die ganze zeit vernünftiger unterricht, nur weil die schulinspektoren da sind..und nein, sie waren in unserer klasse noch nich..*hooter-move-mach* :P
najoa..

I HOAB WIEDER NE JACKE^^
wollts nur ma gesagt ham..^^ und nein, sie gehört mir nich^^ is timos =)
*nimma frieren muss* danke fürs leihen nomma

freitag pvh.. hmm is nich wirklich was neues^^

ABAAAAAAAAAAA ich hab was neues: ^^
ich geh montag in die oper^^ ähm ja -.- mit der klasse..
und unsrem musiklehrer..in "der freischütz", hier in hildesheim =/ ich bin ja so motiviert *hooter-move*
wird sicherlich supa toll -.-

iris is die nummer eins :D ich wollts nur noch ma sagen, nachdem ichs gestern schon im icq verkündet hab :D sie hats selber beschlossn xD naja is ja auch so^^ *chi* *KNUUV*
ach ja, wir ham n neues lieblingswort^^ KNUUV...^^ nein, es hat keinen tieferen sinn..hört sich einfach bloß toll an^^ *oh lol*
und das pe.ke.f. gibts natürlich auch noch manche wissen was es is, die andren werdens wohl nie erfahren^^

mach jez mal lieber schluss..hab nämlich gerade englisch..*räusper*
LG, franzi
29.11.06 12:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung