Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   our hp
   Annis hp
   franzis



http://myblog.de/polyphonemuecken

Gratis bloggen bei
myblog.de





Buhjakascha

Hallo...

ich bin die iris...klingr komisch..is aber so..franzi hat mich grad dazu verdonnert zu bloggen..deswgen mach ich das jetz mal...es ist schon faszinierend wie manche menschen in unserem umfeld so drauf sindansaonsten gammel ich heute ne runde...und huet abend geh ich mit n paar leuten in die stadt,,,ich bezweifle das euch das ungemein interssiert...aber mich interssierts und das is das wichtige..

außerdem hab n kater

sopf....dann mal bis morgn

und HOALT DIE PABBN

mfg..iris

11.11.06 15:03
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


franzi (11.11.06 17:46)
soviel dazu^^ hoalt do selber die bappen^^

du voidroattl..
und glaub ja nich du wärst hier die einzige mit nem kater... aba zum glück tut ja nur mir die schulter weh.. NE NIKO^^ *.* boa^^

so xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung